HerrLehmann Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Liebes Forum, übers Googeln bin ich zur xt:Commerce Shopsoftware gekommen, weil es als Shop mit Downloadfunktion empfohlen wurde. Ich habe auch hier im Forum gelesen, dass dies wohl möglich ist. Bevor ich mir das Programm herunterlade und mich eingehender damit beschäftige hätte ich noch drei Fragen: 1. Gibt es Beispielshops mit Downlaodfunktion, die man sich anschauen könnte? 2. Gibt es Templates mit Downloadfunktion? 3. Kann man diese Downloadfunktion relativ einfach in Templates einbauen, die eine Downloadfunktion grundsätzlich nicht vorsehen? Danke für die Beantwortung. Viele Grüße Herr Lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Hallo Herr Lehmann Folgender Link könnte helfen, wie man Downloads erstellt: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=55276&highlight=Downloads Wenn Du das getestet hast, wirst du eventuell verstehen, das das nix mit templates zu tun hat soweit (Bis auf das Downloadbild) Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrLehmann Posted April 1, 2008 Author Report Share Posted April 1, 2008 Danke für die Beantwortung. Gibt es auch Beispielseiten, wo man sehen, wie das in der Praxis aussieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Ja, Referenz kann aber noch nicht genannt werden, da der Shop noch nicht freigeschalten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.