kidneykaren Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Guten Tag Community, ich schreibe hier meinen ersten Beitrag. Zu meinem Hintergrund: Ich habe keinerlei PHP oder MYSQL Wissen und möchte nur eine allgemeine Frage stellen zur Machbarkeit. Im Rahmen unseres Launches im Sep 07 haben wir nun eine ganze Menge Verkäufe realisieren können. Nun möchten wir gerne die Kundenstruktur analysieren um unsere Kommunikation gezielter gestalten zu können. Hierbei interessiert uns im Kern die Altersstruktur der Kunden. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Statistik auszulesen oder anzulegen? Vielen Dank für die Tips. Grüsse c.kauenhowen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Insofern die Geburtsdaten eingegeben wurden sind solche Features durchaus machbar, wenn man entsprechende Kentnisse hat keine Frage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kidneykaren Posted April 8, 2008 Author Report Share Posted April 8, 2008 Vielen Dank für Ihre Antwort und Bestätigung der Frage. So denn, was muss ich tun, an wen kann ich mich wenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 8, 2008 Report Share Posted April 8, 2008 Da hab ich Dir mal eine PN geschickt. Schau mal nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.