Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mengenrabatt nach Nettobestellwert

Recommended Posts

Hallo,

wie in meinem anderen Thread beschrieben richte ich gerade einen Shop für einen Freund ein. Die Preise werden exkl. Mwst. angegeben, also netto.

Nun frage ich mich (habe es bisher nicht finden können), ob XTC eine Möglichkeit bietet, gestaffelten Mengenrabatt je nach Nettobestellwert anzubieten. Also z.B. beträgt der Nettobestellwert mehr als 100€ gibt es 2% Rabatt und beträgt er mehr als 250€ gibt es 5% Rabatt. Oder gibt es irgendein passendes Modul?

Würde mich über jegliche Antworten sehr freuen!

Vielen, allerbesten Dank!

• 4 months later...

Hallo,

wie in meinem anderen Thread beschrieben richte ich gerade einen Shop für einen Freund ein. Die Preise werden exkl. Mwst. angegeben, also netto.

Nun frage ich mich (habe es bisher nicht finden können), ob XTC eine Möglichkeit bietet, gestaffelten Mengenrabatt je nach Nettobestellwert anzubieten. Also z.B. beträgt der Nettobestellwert mehr als 100€ gibt es 2% Rabatt und beträgt er mehr als 250€ gibt es 5% Rabatt. Oder gibt es irgendein passendes Modul?

Würde mich über jegliche Antworten sehr freuen!

Vielen, allerbesten Dank!

Hallo

Suche das gleiche. hast Du mittlerweile etwas gehört/gefunden?

Gruss

Hallo,

habe damals ein passendes Modul von *****************************************************************************.de gekauft, womit der Shopbetreiber heute zufrieden arbeitet.

Schau mal bei http://shop.*****************************************************************************.de/ vorbei und gib "Rabatt auf Gesamtbestellwert" in das Suchfeld rechts oben ein. Du siehst dann verschiedene Versionen des Rabattsystems für verschiedene Anwendungsbereiche. Ich habe damals soweit ich weiß Version 2.0 vom Modul gekauft.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Grüße

EDIT: Sorry, der Anbieter von dem Modul soll hier offenbar nicht genannt werden, wird wie wild in meiner Antwort gebannt (die vielen Sternchen habe nicht ich eingegeben...). Schau mal in Dein Postfach ;-)

• 1 month later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...