junky Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 hi bin neu in xt-commerce, xt-commerce besteht aus blöcken, ich würde gerne die die hintergrundfarbe durch grafik ersetzen. Bei mir z.B hat der Blocküberschrift newsletter eine rote farbe, ich würde gerne anstatt die rote farbe ein grafik benutzen wo ändere ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 in der .css - Datei des entsprechenden Templates oder je nach template manchmal auch direkt in der index.html des templates... Link to comment Share on other sites More sharing options...
junky Posted April 10, 2008 Author Report Share Posted April 10, 2008 hi danke für die Antwort ich merke gerade dass xt commerce wie bei phpnuke modulare aufbau hat. Gibt es tutorials für die Templateerstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 ich hab dir mal ne PN geschrieben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 warum schreibst du deine antwort nicht hier,damit alle was von haben... das er eine pm bekommen hat, wird er schon merken :confused::confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 das er eine pm bekommen hat, wird er schon merken Viele merken das leider nicht, weil besonders "nicht-internet-gurus" mit vielen Sachen im Internet überfordert sind...das wurde mir so schon öfters zugetragen. Das was in der PN steht hat nichts mit einer Lösung seiner Frage zu tun und beinhaltet somit offtopic, da nicht zum Thema gehörend, genau wie eben dieser beitrag von mir hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
junky Posted April 10, 2008 Author Report Share Posted April 10, 2008 warum schreibst du deine antwort nicht hier,damit alle was von haben... das er eine pm bekommen hat, wird er schon merken :confused::confused: er hat mir ein angebot gegen entgelt, zur templaterstellung gemacht. Ich kann bereits selber templates erstellen wollte xt-commerce system verstehen und so anpassen, brauche keine angebote sondern nur tutorials Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 10, 2008 Report Share Posted April 10, 2008 hatter *nickt* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.