Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnungsemail Betreff ändern aber wie ??

sezzy

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. In meinem Shop habe ich unter Kategorien Namen von Firmen eingetragen, dessen Produkte man kaufen kann, wenn man auf die Firmennamen(Kategorien) klickt.

Bsp:

Kategorie:

Firma A

Firma B

Firma C

Bestellt jetzt jemand bei der Firma A,B,C so bekomm ich an meine Adminmail eine Email mit dem Betreff "Your order Nr:X / Sonntag, 13. April 2008".

Ich habe ein Email to Fax Service. Das heißt schickt man diesem service eine email in dessen Betreff die Faxnummer steht, so wird diese Email automatisch an die Nummer als FAX geschickt.

Mein Problem ist jetzt falls der Kunde bei Firma A kauft muss als Betreff der E-Mail, das ich als Admin bekomme, die Faxnummer der Firma A stehen, damit ich es an den EmailtoFax service weiterleiten kann und die Firma A die Email als Fax bekommt.

Wenn jemand bei der Firma B bestellt muss dann halt im Betreff die Fax Nummer von Firma B stehen.

Kann ich das einstellen? Wenn ja dann wo genau. Bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen Jungs. :confused:

Danke im Voraus :D

Ist es auch möglich, dass die Emails je nach Kategorie mit anderem Betreff gesendet werden?

Das heißt:

Kategorie:

Firma A jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma A"

Firma B jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma B"

Firma C jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma C"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...