sezzy Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 Hallo, Ich habe folgendes Problem. In meinem Shop habe ich unter Kategorien Namen von Firmen eingetragen, dessen Produkte man kaufen kann, wenn man auf die Firmennamen(Kategorien) klickt. Bsp: Kategorie: Firma A Firma B Firma C Bestellt jetzt jemand bei der Firma A,B,C so bekomm ich an meine Adminmail eine Email mit dem Betreff "Your order Nr:X / Sonntag, 13. April 2008". Ich habe ein Email to Fax Service. Das heißt schickt man diesem service eine email in dessen Betreff die Faxnummer steht, so wird diese Email automatisch an die Nummer als FAX geschickt. Mein Problem ist jetzt falls der Kunde bei Firma A kauft muss als Betreff der E-Mail, das ich als Admin bekomme, die Faxnummer der Firma A stehen, damit ich es an den EmailtoFax service weiterleiten kann und die Firma A die Email als Fax bekommt. Wenn jemand bei der Firma B bestellt muss dann halt im Betreff die Fax Nummer von Firma B stehen. Kann ich das einstellen? Wenn ja dann wo genau. Bin wirklich auf Eure Hilfe angewiesen Jungs. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 ist jetzt ein Schuss ins Blaue, ich schreib trotzdem einmal: Schau mal in .../templates/xtc4/mail/german/order_mail.html bzw. order_mail.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sezzy Posted April 13, 2008 Author Report Share Posted April 13, 2008 Ist es auch möglich, dass die Emails je nach Kategorie mit anderem Betreff gesendet werden? Das heißt: Kategorie: Firma A jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma A" Firma B jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma B" Firma C jemand bestellt etwas---> Email an Admin Mit Betreff "Faxnr. Firma C" Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted April 13, 2008 Report Share Posted April 13, 2008 denke schon; müsste wohl analog zu <strong>Bestelldatum:</strong> {$DATE}<br> noch {$firmax} oder so eingefügt werden. Bin leider in der Syntax nicht wirklich firm, aber vielleicht liest hier jemand Berufenerer mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.