retto Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo Ich hoffe das dies das richtige Forum dafür ist. Ich habe bei uns im Shop die Mail einstellungen aus einem anderen Shop kopiert /templates/xy/admin Bei 2 anderen Shops hat es funktioniert. Bei dem 3. davon kann ich mich nu nicht mehr einloggen und bekommen diese Fehler meldung Warning: require(/var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/admin/includes/application_top.php on line 291 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/admin/includes/application_top.php on line 291 vll kann mir ja einer weiterhelfen:):) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 ist doch eindeutig: Datei logger.php wird nicht gefunden. Datei wird hier gesucht: htdocs/includes/classes/logger.php ist aber hier: htdocs/admin/includes/classes/logger.php Der Eintrag im application_top.php ist entweder falsch eingetragen oder logger.php gehört doch im catalog Bereich. Keine Ahnung wofür logger.php gut ist daher kann ich keine weitere Weisheiten preisgeben! T Link to comment Share on other sites More sharing options...
retto Posted April 16, 2008 Author Report Share Posted April 16, 2008 Das seltsame ist das bei den anderen Shops die Datei auch nicht in dem ordner ist sonder auch im /admin/... Und die Nachricht kommt auch erst seid einer Woche obwohl ich nicht wirklich viel umgestellt hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickray Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hi, also ich hab jetzt selbst in den 3.0.4 Sp2.1 Files herumgesucht und im Ordner admin\includes\classes\ ist eine "logger.php" vorhanden. Ich denke das ist die Datei für Logging Optionen die im AdminCP unter "Konfiguration / Logging Optionen" verwendet wird. Du könntest jetzt einfach von einem deiner anderen Shops die Datei da ablegen und du müsstest weitermachen können. Logging Optionen sind für die Zeitberechnug "ParseTime" der Seite. Die solltest du eigentlich in jedem Shop nicht Modifiziert haben... Naja wie gesagt, das Kopieren sollte dir weiterhelfen, hoffentlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
retto Posted April 16, 2008 Author Report Share Posted April 16, 2008 HI schonmal danke für die schnellen Antworten.Ist ja echt super hier:) :) Hat leider nicht funktioniert:( selbst wenn ich die logger.php in das Verzeichnis kopiere wo er die sucht gehts nicht:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
stickray Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 hi, sry das verzeichniss hätte lauten müssen: /includes/classes/ da kopierst du es rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
retto Posted April 17, 2008 Author Report Share Posted April 17, 2008 Hi Also ich hab jetzt mal die logger.php aus nem anderen funktionierendem Shop in admin/includes/classes kopiert leider nix. Also mal die logger.php nach /includes/classes/ kopiert auch nix:( Also aus nem anderen Shop die application_top.php mal überall hin kopiert wo es sinnvoll wär. Leider kommt dann die quasi die selbe meldung nur auf line 299 bezogen:(:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
retto Posted April 17, 2008 Author Report Share Posted April 17, 2008 Selber gelöst*stolz* Hab einfach mal die config.php aus nem anderen Shop kopiert. Anscheinend is da was falsch gelaufen.Nu gehts wieder. Aber danke für die Hilfe:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.