Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warning: require(/var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/includes/classes/logger.php)


retto

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe das dies das richtige Forum dafür ist.

Ich habe bei uns im Shop die Mail einstellungen aus einem anderen Shop kopiert /templates/xy/admin

Bei 2 anderen Shops hat es funktioniert.

Bei dem 3. davon kann ich mich nu nicht mehr einloggen und bekommen diese Fehler meldung

Warning: require(/var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/admin/includes/application_top.php on line 291

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/maipol.de/shop1/htdocs/admin/includes/application_top.php on line 291

vll kann mir ja einer weiterhelfen:):):):)

Link to comment
Share on other sites

ist doch eindeutig: Datei logger.php wird nicht gefunden. Datei wird hier gesucht: htdocs/includes/classes/logger.php ist aber hier: htdocs/admin/includes/classes/logger.php

Der Eintrag im application_top.php ist entweder falsch eingetragen oder

logger.php gehört doch im catalog Bereich.

Keine Ahnung wofür logger.php gut ist daher kann ich keine weitere Weisheiten preisgeben!

T

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich hab jetzt selbst in den 3.0.4 Sp2.1 Files herumgesucht und im Ordner admin\includes\classes\ ist eine "logger.php" vorhanden.

Ich denke das ist die Datei für Logging Optionen die im AdminCP unter "Konfiguration / Logging Optionen" verwendet wird.

Du könntest jetzt einfach von einem deiner anderen Shops die Datei da ablegen und du müsstest weitermachen können.

Logging Optionen sind für die Zeitberechnug "ParseTime" der Seite. Die solltest du eigentlich in jedem Shop nicht Modifiziert haben...

Naja wie gesagt, das Kopieren sollte dir weiterhelfen, hoffentlich :)

Link to comment
Share on other sites

Hi

Also ich hab jetzt mal die logger.php aus nem anderen funktionierendem Shop in

admin/includes/classes kopiert

leider nix.

Also mal die logger.php nach /includes/classes/ kopiert

auch nix:(

Also aus nem anderen Shop die application_top.php mal überall hin kopiert wo es sinnvoll wär.

Leider kommt dann die quasi die selbe meldung nur auf line 299 bezogen:(:(:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...