thomaso Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo zusammen, habe mal ne Frage... Wollte bei meinem Shop e-Mailadressen in meinen Newsletter eintragen, da ich noch welche von meinen anderen Seiten habe... ABER finde da keinen Ordner im Shop wo ich diese eintragen kann? Ist dies möglich? Und wenn ja WIE? Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hi, na das machst Du in der Datenbank.... Da gibt es eine Tabelle mit den Newsletter Abonenten.... Gruss, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomaso Posted April 17, 2008 Author Report Share Posted April 17, 2008 Hi Uwe kannst du mir das bitte schritweise erklären? finde da irgendwie nix.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
njoy2 Posted April 17, 2008 Report Share Posted April 17, 2008 Hallo Tomaso, naja, man muss da ein bischen basteln. Du musst erstmal auf Deine DB - wharscheinlich mit phpMyAdmin. Dann gehst du in die Tabelle "newsletter_recipients". Aber dazu muss man wirklich wissen was man tut. Es gibt das so Dinge wie Status, Keys usw. Am besten Du meldest Dich selbst erst mal als Abonent an, dann kannst Du sehen wie der Record aufgebaut ist. Man kann natuerlich auch einen Import machen wenn es um mehrere Adressen geht. Aber auch in diesem Fall muss man den Aufbau der sql Datei verstehen. Das ist nicht so leicht mit 1-3 Zeilen erklaert. Gruss, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.