Bloodred Horizon Rec. Posted April 21, 2008 Report Share Posted April 21, 2008 Hallo ich will 3% Rabatt meinen Kunden gewähren wenn der Warenwert 300 EUR und drüber beträgt. Gibt es dafür einen Code daß man so etwas einbinden kann? LG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy_Gonzales Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Hallo Jens, da noch keine Antwort hier erschienen ist, dafür gibt es ein Modul kostenfrei Namens ot_payment. Damit kannst du bei unterschiedlichen Zahlungsweisen und unterschiedlichen Beträgen abhängige Rabatte zuweisen. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
moritz77 Posted June 9, 2008 Report Share Posted June 9, 2008 Kannst Du mir bitte sagen wo genau ich dieses Modul finde? Danke und Grüße.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maccabii Posted January 31, 2009 Report Share Posted January 31, 2009 Hallo, hat es funktioniert??? Wo hab ihr das Modul gefunden?? Grüße und Dank maccabii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.