krasok Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Habe mich mal durchs Forum gesucht, und bin dann auf einen Beitrag gelandet in dem ich gefunden habe wo ich die größe von dem Versandkosten PopUp einstellen kann. Aber ich kann da einstellen was ich will. Immer bekomme ich eiin Fenster geöffnet was nicht den Einstellungen entspricht. Habe den entsprechenden Teil mal aus der "products_new.php" rauskopiert. } $ship_info=""; if (SHOW_SHIPPING=='true') { $ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=750, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>'; }[/PHP] Seltsam ist auch das im Internetexplorer das Versandkosten Popup garnicht mehr geöffnet wird. Der Testshop ist hier zu finden: http://creative4live.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Hi, keine Ahnung ob dem noch so ist! Aber ich kann mich schwach erinnern, dass man die Popups bei der Versandkosten-Anzeige vermeiden sollte und diese lieber im Content anzeigen soll. So wie ganz oben (und unten) bei Dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
krasok Posted April 23, 2008 Author Report Share Posted April 23, 2008 Das hab ich auch schon ausprobiert, aber das will auch nicht so recht funktionieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
krasok Posted April 24, 2008 Author Report Share Posted April 24, 2008 nachdem ich die halbe Nacht hier im Forum verbracht habe, hab ich auch das hinbekommen... die Liste der Fehler die noch zu beheben sind, sind inzwischen überschaubar geworden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.