Krause Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 Guten Tag, wir möchten gerne in unserem Shop bei der Zahlungsmethode Banktransfer (Bankeinzug) die Kontodaten bei der Zusammenfassung mit anzeigen lassen. Andere Zahlungsmethoden sollen weiterhin möglich sein. Gibt es hierfür eine Möglichkeit Danke für Hinweise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted April 26, 2008 Report Share Posted April 26, 2008 Aber das wird doch standartmässig mit angezeigt! Ich habs grad überprüft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krause Posted April 28, 2008 Author Report Share Posted April 28, 2008 Hmmm, danke erst mal! Mein Dad hatte den Shop aufgezogen und ich soll, in Vertretung - der gute liegt im Hospital, diese "Ergänzung" machen. Vermutlich wurde die Datei dann abgeändert. Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Dateien als Vorlage für die Druckansicht und die E-Mails verwendet werdet und vielleicht die Variablen aus dem Code rauskopieren?! Das wäre voll Klasse! Ich habe die printorder in Verdacht ..?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krause Posted April 28, 2008 Author Report Share Posted April 28, 2008 In meiner Verzweiflung bitte ich ein zweites Mal um Hilfe! Es muss doch jemand eine Version haben, wo es funktioniert - dann könnte ich die Variablen in die entsprechenden Dateien einfügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.