schirrmie Posted April 28, 2008 Report Share Posted April 28, 2008 Hi, Ich versuche mich gerade in das Template System von xt:C einzuarbeiten. Ich benötige einige Kundeinformationen in der product_info.html (Benutzername und ID) in der product_info.html gebe ich mir alle smarty Variablen mittels {debug} aus, also ich sehe welche Variablen ich zur Verfügung habe. Ich habe versucht in der login.php folgendes zu machen leider ohne Erfolg. $smarty->assign('VORNAME', $_SESSION['customer_first_name'] ); $smarty->assign('NACHNAME', $_SESSION['customer_last_name']); $smarty->assign('ID', $_SESSION['customer_id']); Die Variablen stehen mir in der product_info.html nicht zur Verfügung. Dann habe ich einfach mal als Test folgendes in der product_info.php gemacht: $smarty->assign('language', $_SESSION['language']); $smarty->assign('test', 'test'); aber auch die Variable test steht mir laut debug in product_info.php nicht zur Verfügung. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Danke schirrmie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.