SiCkSedy Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Hi hab n problem , Dateien sind alle vorhanden aber irgendwas stimmt wohl nicht wenn ich mich ins Admin Menü einloggen will kommt : Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /home/torzudbb/www.******.de/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /home/torzudbb/www.*****.de/admin/includes/functions/general.php on line 563 UNd in der 563 steht function xtc_get_prid($uprid) { $pieces = explode('{', $uprid); return $pieces[0]; Ich komm da net weiter, kann mir jemand helfen ? Gruss Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnersber Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Hallo, sehe eben diesen Beitrag - stehe vor genau der gleichen FM, allerdings kann ich mich dabei noch ins Admin einloggen und diese FM kommt erst wenn ich "XT-Module" aufrufe. Hast Du denn zwischenzeitlich das Problem lösen können? Gruß Donnersber Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Das wird wahrscheinlich ein fehlerhaftes Exportmodul sein. Wenn du in letzter Zeil ein neues installiert hast (einkopieren). Lösche mal testweise das zuletzt installierte Modul, die Moduldatei. admin/includes/modules/export/ mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnersber Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Hallo HubbaBubba, in der Tat war es das xtbooster-Modul - hab´s rausgeschmissen und schon hab ich wieder Zugriff !!! Wär ich nie drauf gekommen - tausend Dank. Werde nun den nächsten Versuch starten das Ebay Modul xt-Booster einzubauen - wenn´s dann wieder passiert, weiß ich ja weshalb!! Grüße Donnersber Link to comment Share on other sites More sharing options...
JSSchwab Posted May 15, 2009 Report Share Posted May 15, 2009 Fatal error: Cannot redeclare xtc_get_prid() (previously declared in /www/htdocs/w007527f/xtcommerce/inc/xtc_get_prid.inc.php:20) in /www/htdocs/w007527f/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 567 Hatte das Paypal- Express- Modul deinstalliert und seitdem diese Fehlermeldung. Habe es dann wieder installiert, Backupdateien eingespielt u.s.w. Die Fehlermeldung tritt auch auf wenn ich folgende Dateien direkt aufrufe: admin/customers.php admin/order.php admin/start.php Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.