JochenH Posted May 5, 2008 Report Share Posted May 5, 2008 Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Übersicht Kategorien/Artikel bei der Artikel-Übersicht die Artikel-Nummer anzeigen lassen. In der Anleitung gibt es ja ein Beispiel wie in der Kunden-Übersicht die Kundennummer angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit auch für die Artikel? Eine Hilfe währe auch schon wenn die Nummer des aktiven Artikels in der Box rechts neben der Liste im Bereich "Information" angezeigt wird. Ich hoffe es gibt eine Lösung Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rie32h5 Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Hallo zusammen, ich habe das gleich Problem, bei rund 950 Artikeln brauchen ich in der Artikel-Übersicht die Artikel-Nummer zur schnelleren Sucherei. Wenn jemand also eine Möglichkeit kennt bitte um Info. Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl43 Posted July 26, 2008 Report Share Posted July 26, 2008 Wäre echt klasse wenn das mal einer vor macht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogelcomputer Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Hallo. Schaut mal HIER, da hab ich was gebastelt vielleicht hilft euch das weiter Gruß Christian:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.