keine_ahnung Posted May 7, 2008 Report Share Posted May 7, 2008 Hallo an Alle! ich möchte im Adminbereich meine Rechnungen in PDF- Datei herunterladen. Ich frage mich, ob das möglich ist...? Es wäre noch besser, wenn die Kunden nach der Bezahlung ihre Rechnungen selber in ihren Acount downloaden. Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen Fawio Link to comment Share on other sites More sharing options...
keine_ahnung Posted May 10, 2008 Author Report Share Posted May 10, 2008 Keine....... SEHR INTERESSANTES FORUM!!! Ich glaube, es geht hier nur um Geld nja, kann man nichts machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 Ja es ist möglich, bitte PN oder email an mich (auf meinen Benutzernamen klicken dazu) Link to comment Share on other sites More sharing options...
keine_ahnung Posted May 10, 2008 Author Report Share Posted May 10, 2008 Ja es ist möglich, bitte PN oder email an mich (auf meinen Benutzernamen klicken dazu) Guten Tag! Danke für deine Antwort! Ich habe dir eine Nachricht geschickt MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 10, 2008 Report Share Posted May 10, 2008 Danke, Antwort kam auch schon zurück. Ich hoffe das hilft Dir was da zu lesen ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
keine_ahnung Posted May 10, 2008 Author Report Share Posted May 10, 2008 Danke, Antwort kam auch schon zurück. Ich hoffe das hilft Dir was da zu lesen ist oje ab 49,00 EUR, es ist leider viel für mich Ich danke dir trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.