Spider001 Posted May 9, 2008 Report Share Posted May 9, 2008 Grüß Gott Sodele nu bin ich auch mal wieder auf ein Problem gestoßen. Ich hab nen XT-Commerce 2.0(irgendwas) am laufen und zwar schon seit mindestens einem Jahr. Bis dato hat auch alles problemlos funktioniert. Nur heute wollte ich nach langer Zeit mal ein paar neue Artikel reinmachen und bin am Bilderupload gescheitert. Ich hab auch schon alle möglichen Beiträge gelesen die dieses Thema betreffen doch keiner bringt auch nur ansatzhalber eine Lösung. Also ich kann neue Artikel anlegen soviel ich will, das funktioniert auch ganz prima. Nur eben wenn ich auf die "Durchsuchen"-Schaltfläche klicke um ein Bild lokal vom Rechner mit hochzuladen dann macht er zwar das auch und die Datei steht dann auch im Eingabefeld daneben drin. Nur wenn ich dann die Änderungen bestätige passiert nix. Es kommt nur oben im Frame ne Meldung. Die so aussieht. "Warnung: Es wurde keine Datei hochgeladen." Also ich weiß es liegt nicht an der Firewall, es liegt nicht an den Berechtigungen und ich bin nicht umgezogen oder dergleichen. Ich hab das alles schon mehrfach an verschiedenen Rechnern druchprobiert. Keine Besserung. Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Vielleicht sitzt ich ja bloß auf der Leitung und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. mfg Spider Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.