digiart Posted May 13, 2008 Report Share Posted May 13, 2008 Hallo Zusammen! ich würde gerne meine Navigation splitten. Das heißt, die Hauptkategorien in einem horizontalen Menü und die zweite Menüebene dann auf der linken Seite als vertikale Navigation. Ich habe bereits das Forum durchsucht und auch einen Beitrag gefunden, dort steht jedoch nur ein Link zu einer Seite eines gewissen "Gunnar" aber kein Lösungsansatz. Es wäre super, wenn mir jemand genauer beschreiben könnte wie ich zum Ergebnis komme! Danke im Voraus! Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 13, 2008 Report Share Posted May 13, 2008 das geht, du brauchst dafür eine Categorienausgabe mit listen , die Topcategorien die du horizontal haben möchtest formatierst du via css als inline element und die subcategorien liegen separat in einem zweiten <ul> , dieses formatierst du mit position:absolute und rückst es da hin wo du es haben möchtest ..also in die linke Spalte. So wirds gemacht natürlich gute CSS Kenntnisse vorausgesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.