Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop mit Konfigurator


scripper

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich befass mich gerade mit xt:commerce und versteh soweit auch alles. Bloß bei meinem Shop würde ich gerne so etwas wie ein Konifgurator einbauen mit dem man Seite für Seite sein Produkt individualisieren kann.

Ich denke an so etwas wie http://www.rolloshop24.eu/index.php?seite=kat&katid=55

Nun frag ich mich wie man das am besten Realsiert. Gibts da extra module oder programmiert man so etwas am besten selbst?? Habt Ihr erfahrung oder einen Lösungsvorschlag lasst es mich wissen....

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

ohne jetzt wieder einen neuen thread aufzumachen,

gibt es ein allgemeines Produkt Konfigurationsmodul für den xtc ?

Der Kunde soll sich anhand meiner bereitgestellten Bilder und Preisen sein eigenes Produkt zusammenstellen können und es sich anschliessend in einer Vorschau aus den einzelnen Bildern ansehen können.

Link to comment
Share on other sites

ohne jetzt wieder einen neuen thread aufzumachen,

gibt es ein allgemeines Produkt Konfigurationsmodul für den xtc ?

Der Kunde soll sich anhand meiner bereitgestellten Bilder und Preisen sein eigenes Produkt zusammenstellen können und es sich anschliessend in einer Vorschau aus den einzelnen Bildern ansehen können.

Schau mal in deine Portokasse, ob da vielleicht mehr dirn ist als für die nächste Kaffeemaschine, weil du für diese Anforderungen Minimum einen 3 bis 4-stelligen Betrag kalkulieren musst. Kommt jedoch noch darauf an, ob hier Abhängigkeiten mit einbinden willst oder wobei es sich bei der Auswahl handelt, also Attribute oder Artikel. Für beides gäbe es zwar bedingt fertige Lösungen, aber so wie du das schreibst, gibt es so etwas nicht fertig ausm Regal.

Link to comment
Share on other sites

danke erstmal,

sollte dem ein oder anderen trotzdem etwas bekannt sein ?

bitte eine antwort hier oder per pn.

versteh jetzt garnicht warum es sowas nicht gibt :confused:

danke

Ist doch ganz einfach und hab ich dir mehr als hinreichend begründet. Wenn jeder einen mind. 4-stelligen Betrag zu viel hätte, dann gäbs das Zeugs wie Sand am Meer. Was willst du noch hören?:confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...