flex Posted May 15, 2008 Report Share Posted May 15, 2008 Ich habe den Shop mit den 6 schritten installiert, jetzt sollte ich mich mit meiner E-mail Adresse die ich bei der installation angegeben habe Einloggen können, wenn ich das versuche, kommt die Seite kann nicht angezeigt werden(als hätte ich keine Internetverbindung), habe aber Verbindung, die linkeSeite im Shop funktioniert(kontakt, impressum usw.) Hat jemand einen Tipp an was das liegt?? Danke Mfg Manu Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
flex Posted May 15, 2008 Author Report Share Posted May 15, 2008 Hey Leut ich weiss das ich neu bin und noch keine Beiträge habe, bitte erbarmt euch und helft mir weiter, ich möchte für den Fischerverein einen Shop erstellen und komme nicht weiter....Zum testen steht er auf www.stefanmiron.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 hallo, schade, dass du keine Antwort bekommen hast. Ich stehe gerade vor genau dem selben Problem und bin schon am verzweifeln. Hast Du dein Problem lösen können ? Oder kann jemand bei dem Problem helfen ? Wäre super Nett !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Stell doch bitte mal die Fehlermeldung hier ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63830 Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Hallo mjtrade, ich meine die Fehlermeldung, die beim Versuch, sich in den Admin einzuloggen, kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Hallo Iwo, ja das meine ich auch. Es wird ja nichts angezeigt. Schau mal bitte auf dem Link, dann kannst du es sehen. Fehler: Die Seite kann nicht angezeigt werden. www.mj-trade.de/shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Sorry, aber ich kann die Seite aufrufen, dauert zwar etwas ...., konnte jetzt auch schon zum 2.Mal aufrufen... Anbei der Screenshoot, damit du es mir glaubst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Danach kann mann sich aber nicht Anmelden oder einloggen. Ich habe das hier gefunden und werde das mal testen: ich hatte bei der Installation das Problem danach nicht in dem Adminbreich einloggen zu können. Nach mehreren Versuchen (immer alles wieder gelöscht und neu Installiert) bin ich dahintergekommen, das bei der Installation das Kontrollkästchen SSL-Verschlüsselung nutzt (o.ä.) nicht angehakt werden darf. Wird dieses Kästchen nicht aktiviert kommt nach erfolgreicher Installation auch in den Adminbereich (war zumindest bei mir so) Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Ja, probier das mal. Die Datenbank im phpMyadmin sollte vor der erneuten Installation leer sein. Ich meine, dass eine SSL-Verschlüsselung im Providerpaket enthalten sein muss, damit es funktioniert. Ich hatte jedenfalls dein Problem noch nicht. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjtrade Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 So ohne den ssl angehakt bei der Installation hat es funktioniert. Vielen Dank für deine Bemühungen und einen schönen Abend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.