arne01 Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit, Probleme mit der erweiterten Suche. Ich komme einfach nicht auf die 2te Seite. Hier ein bsp. für eine erweiterte Suche http://www.discount-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=%222+x+40-polig%22&categories_id=&inc_subcat=1&manufacturers_id=&pfrom=&pto=&x=20&y=14 gesucht habe ich nach (genau diese Zeichen): "2 x 40-polig" wenn ich nur nach 40-polig suche, funktioniert alles wie normal. Nur die suche mit den ( " " ) komme ich nicht auf seite 2. habt ihr vielleicht ein paar ideen ? Danke für Eure mühen. mfg arne Link to comment Share on other sites More sharing options...
arne01 Posted July 23, 2008 Author Report Share Posted July 23, 2008 Hallo zusammen, das Problem sind scheinbar die Suchmaschinen freundliche links. Jetzt die Frage an alle .... kann ich für die Suche die Funktion deaktivieren ? schönen dank schon mal für eine Antwort. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.