bill_cody Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Hallo zusammen, habe gelesen, daß man bei Produkten angeben kann, daß sie auf der Startseite gelistet werden. In meiner Version 3.0.3 konnte ich das jedoch nicht finden. Ist das in meiner Version möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bill_cody Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 Seit 5 Tagen keine Antwort Wäre ganz toll, wenn mir jemand antworten würde! - Büdde, büdde - Oder ist das hier das falsche Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Wenn im Admininterface bei der Produktanzeige eine Spalte "Top" gibt, die beim jeweiligen Produkt einen grünen bzw roten Knopf anzeigt, dann gibts das auch bei dir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bill_cody Posted May 21, 2008 Author Report Share Posted May 21, 2008 Super - Danke für die schnelle Antwort Im Adminbereich in der Produktseite finde ich nichts mit "Top". Auch in der Liste "Kategorien / Artikel" sehe ich nichts dergleichen. Oder gibt es das in meiner Version 3.0.3 nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 21, 2008 Report Share Posted May 21, 2008 Dann scheint es so, das du das nicht hast...ich weiß nicht obs das in deiner Version gibt, weil die schon "uralt" ist und ich hab die nicht hier zum abgleichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.