Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Onlineshop

Guest manfred

Recommended Posts

Guest manfred

Hi,

ich hatte ja schon mal geschrieben, da? der Shop super ist. Jetzt kann das jeder testen, denn unser Shop ist wieder online unter: www.st-computer.com

Da k?nnt Ihr dann auch sehen, was dabei herauskommt, wenn man Abgemahnt wurde. Alles Rechtlichen Hinweise und sonstiges, was vom Gesetz gefordert wird ist jetzt bei uns eingebaut, also wenn da jemand unterst?tzung braucht .. unser Rechtsanwalt hat sich echt M?he gegeben.

Im Moment ist unser Shop noch mit der alten Version und noch nicht so ganz vom Styling wie wir das wollen, aber erst mal sind wir wieder im Netz, da? war uns wichtig. Mit der Beta 2 hab ich noch so meine Probleme, aber demn?chst werden wir das auch probieren. Zum Hochladen der Daten (ca. 27 000 Artikel) verwenden wir die Software Navicat, damit ist das ein Kinderspiel alle Formen von Datenformaten in die Datenbank zu laden, ohne viel Ahnung von Mysql zu haben.

Also wer noch etwas wissen m?chte, kann sich auch direkt an uns wenden.

Hi Manfred,

habe eine Fehlermeldung, bei Euch im Shop und au?er der wird mir sogut wie nichst (zumind. keine kategorien und artikel) angezeigt.

Fatal error: Call to undefined function: xtc_cache_manufacturers_box() in /.../.../.../.../.../includes/column_left.php on line 22

M.f.G. Matze202.

Hallo,

einfach die cacheeinstellungen in Zeile 19 auf false stellen dann funktioniert es auch f?r User die das erste mal auf der Seite sind auf Anhieb.

Kann man einfach testen indem man die tempor?ren Internetdateien und glaube ich die Cookies einmal l?scht und dann den Shop nochmal aufruft.

K?nnte aber sein das dann bei weiteren Scripten Fehler entstehen. Einfach dort ebenfalls alles auf false stellen.

Nee das funzt leider nicht !!!

So ab?ndern:

if ( (USE_CACHE == 'false') && !defined('SID')) {

echo xtc_cache_categories_box();

} else {

include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php');

}

if ( (USE_CACHE == 'false') && !defined('SID')) {

echo xtc_cache_manufacturers_box();

} else {

include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php');

}

require(DIR_WS_BOXES . 'add_a_quickie.php');

require(DIR_WS_BOXES . 'whats_new.php');

require(DIR_WS_BOXES . 'search.php');

require(DIR_WS_BOXES . 'specials.php');

require(DIR_WS_BOXES . 'content.php');

require(DIR_WS_BOXES . 'information.php');

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...