Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Möbel Shop - ist das möglich ??

kabongo

Recommended Posts

Hallo

Wollte mal nachfragen ob sowas schwer zu machen würde also was ähnliches:

http://osc2.template-help.com/15472/index.php

Will nämlich den Shop für 98 Euro kaufen habe gute html und css Kenntnisse

bloss kein Schema über PHP,MySQL ect.

Will nämlich auch einen Möbel Shop für Bruder aufmachen der Layout muss binnen 1 Woche fertig sein es sind nicht viele Produkte glaub ich um die 50.

Noch eine Frage kann man als Bezahloption Barzahlung bei Lieferung machen ??

Gruss kabongo

Hallo kabongo,

wenn man weiss, wie alles funktioniert, dann ist es nicht weiter schwer. :)

Jedoch: .html- und .css-Kenntnisse werden nicht ausreichen. Der Aufbau eines OnlineShops ist nicht gerade trivial und erfordert noch einige Kenntnisse mehr. Um den Shop optimal aufbauen zu können, benötigt du Hintergrundwissen, du musst wissen, wie der Shop aufgebaut ist bzw. wird, wie die einzelnen (Hintergrund-) Funktionen zusammenspielen u.s.w.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber solltest du noch keine Ahnung haben, wie du den Shop konfigurieren kannst, dann kann eine Woche Zeit sehr kurz sein.

Layout heisst für mich Template. Dafür eine Woche Zeit ist o.k.

Meinst du aber eine Woche Zeit dafür, dass bis dahin der Shop nach euren Bedürfnissen eingerichtet perfekt laufen soll, dann fürchte ich, wird eine Woche nicht ausreichen.

Solltest du mit dem Shop nicht klar kommen, wird sich hier bestimmt jemand finden, der ihn für euch zum Laufen bringt. Ich würde euch ja eine PN schicken, aber ich gehe jetzt 3 Wochen in Urlaub. :D

Die Option Barzahlung kann ürbigens eingebunden werden.

Die Shopsoftware ist jedenfalls zu empfehlen.

Viele Grüße

Okay also irgendwas checke ich schon bei PHP ist ja nicht so das ich komplett BLAU bin ;-) was bekomme ich wenn ich den Shop kaufe ??

Einfach Zugang zu der Software oder eine CD geschickt und wie sieht es dann mit Support aus ??

Positionierung ist nicht dabei oder ??

Gruss und danke für die hilfe

kabongo

Hallo,

Du kaufst hier nicht den Shop, sondern 1 Jahr Support(und den scheinst Du ja zu brauchen;))für die Shopsoftware.

Dabei ist ein kaum zu brauchendes Template, dies bedeutet, Du brauchst ein vernünftiges Layout und ein gutes Template. Mit Kenntnissen über html und css bist Du dafür schon ganz gut gerüstet.

Die Software kannst Du Dir als Supportkunde downloaden.(gibt es auch so im Netz zu finden)

Grüße

Vio

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...