Leon333 Posted May 22, 2008 Report Share Posted May 22, 2008 Hallo, bitte dringend um Hilfe! Warum steht bei meinen Seiten, zu 90% der gleiche MetaTitel und die gleiche Metadescription, wenn ich bei Google site:high-heels-beauty.de eingebe! Ich habe in meinem xtc.Shop im Adminbereich zu 100% immer unterschiedliche MetaTitel und Meta Descriptionen eingefügt! Kann dieses Problem, die Absenkung meiner Seiten im Google Index verursachen? Wie kann man dieses Problem beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 23, 2008 Report Share Posted May 23, 2008 Hallo, aus der Ferne schwer zu beurteilen. Kann nur an der Meta-Tags-Datei liegen. Evtl. im zusammen hängen kann das auch mit den suchmaschinenfreundlichen URLs die Du im Einsatz hast. Sieht nach Shopstats-Erweiterung aus. Aber wie gesagt müßte man sich ansehen. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon333 Posted May 23, 2008 Author Report Share Posted May 23, 2008 Hallo Walter, was is ne Shopstats-Erweiterung? Mir is sowas nicht bei mir bekannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefek Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Hallo Leon333, anscheinden hast Du das Problem gelöst, denn ich habe grade bei google mit "site:***" geschaut, und Du hast viele verschiedene Descriptions. Ich habe folgendes Problem Seit etwa 3 Wochen ist der Shop jetzt online, und der GoogleBot hat bisher noch gar nichts indexiert. Kann es denn sein? Zuvor war auf der Domain was anderes (ein HTML Konstrukt). Seitdem ich den Shop vom Stappel gelassen habe, hat sich noch nichts getan. Kann jemand eine Antwort/Hinweis geben? MfG, Stefek Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Hallo, bitte dringend um Hilfe! Warum steht bei meinen Seiten, zu 90% der gleiche MetaTitel und die gleiche Metadescription, wenn ich bei Google site:high-heels-beauty.de eingebe! Ich habe in meinem xtc.Shop im Adminbereich zu 100% immer unterschiedliche MetaTitel und Meta Descriptionen eingefügt! Kann dieses Problem, die Absenkung meiner Seiten im Google Index verursachen? Wie kann man dieses Problem beheben? Hallo Leon Keworddensity stimmt nicht. Du hast Metas drin die erscheinen nicht in deinen Beschreibungen ! GANZ SCHLECHT IST DAS ! Das Template ist schon geil aber es gibt doppelte und teilweise leere <p> Tags. Siehst Du wenn du dir deinen Quelltext auf den einzelnen Seiten mal etwas genauer anguckst ! NICHT GERADE GÜNSTIG Aber was mir aufegfallen ist sind die massiven Einträge zu deiner URL in diversen Webkatalogen. Die Zeiten wo sowas positiven Einfluss hatte sind gezählt. Nicht Links sondern Content ist KING. Gerade diese ganzen Links diverser Webkataloge können bei deinem Thema " High Heels " " Stöckelschuhe " " Lackstiefel " etc. etc. einen nicht gerade positiven Eindruck hinterlassen. z.B dieser hier : http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de%7Clang_en&q=link:+www.high-heels-beauty.de&start=20&sa=N&filter=0 sieh Dir da mal das erste Suchergebniss an, dann weisst Du warum ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.