gega Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Hallo, finde unter meinen Modulen -Zahlungsoptionen -Versandart -Zusammenfassung -XT-Module keine Möglichkeit meine Versandkosten für Vorauskasse zu ändern. Wer kann helfen? Gruß Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
isd17 Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Hast du für Vorkasse andere Versandkosten als für andere Zahlungsarten? Beschreibe mal genauer, was dein Problem ist. Verstehe nämlich nicht ganz was du machen willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gega Posted May 29, 2008 Author Report Share Posted May 29, 2008 Hallo, ja habe verschiedene Versandkosten: Inland: Bei Vorauskasse z.zt. 7,90 (möchte ich ändern) Bei Nachnahme plus 6,10 Ausland: Vorauskasse 14 EUR Nachnahme: 19,50 über Moneybookers Wo kann man die Versandkosten DHL für Vorauskasse ändern? Gruß Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 Dann klick mal auf den Punkt "Versandarten". Dort sind die Versandkostenmodule gelistet. Gleichzeitig müssen die Versandkosten auch im contentmanager -> Versandkoste, geändert werden. Oder eben dort, wo Du die stehen hast. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
gega Posted May 30, 2008 Author Report Share Posted May 30, 2008 Hallo, danke es war unter: Versandart /DP Zone 6 Countries dort steht 1000:7.90 Was bedeuten die 1000 ? Gruß gega Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 dort steht 1000:7.90 Was bedeuten die 1000 ?Gewicht bis 1000 kg kosten 7.90 Euro. Das macht man, wenn man beim Zonen-Modul eine Versandpauschale über das Gewicht definieren muss. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
gega Posted June 2, 2008 Author Report Share Posted June 2, 2008 . Gruß Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.