ercas Posted May 30, 2008 Report Share Posted May 30, 2008 Hallo, hab im Forum schon nachgelesen aber nichts passendes gefunden. Mein Shop lief die ganze Zeit, hab keine Änderungen gemacht. Plötzlich erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Warning: require(/www/sserv/xxxxx/html//shop/includes/classes/logger.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/sserv/sser71t/html/shop/includes/application_top.php on line 283 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/sserv/xxxxx/html//shop/includes/classes/logger.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/sserv/sser71t/html/shop/includes/application_top.php on line 283 und komme nicht mehr in den Shop. Die Datei logger.php liegt nicht im gesuchten Verzeichnis, nur im Adminbereich. Das war aber immer schon so und es hat bis jetzt funktioniert. Wo kann der Fehler liegen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ercas Posted June 2, 2008 Author Report Share Posted June 2, 2008 Hilfe, der Shop steht still und ich komme nicht rein. Kann jemand etwas zu diesem Fehler sagen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.