Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bevor ich das template wechsle,...

danle

Recommended Posts

vorher eine datenbanksicherung machen (und am besten mit firefox den Adminbereich in einen eigenen Tab offen lassen, damit du die Änderung wieder rückgängig machen kannst) und dann in Admin unter Konfiguration das Template umstellen..

Zuvor musst du per FTP das neue Tempalte in den Template Ordner hochspielen...

Gibt es kostenfreie Templates?

bestimmt, aber "geiz ist geil" ist nicht immer das Richtige....

Wenn du ein Ladengeschäft in der Stadt aufmachst, dann holst du dir ja auch nicht kostenlose Möbel und stellst die dann in den Laden ....

Da solltest du auch mal ein paar Euro in die Hand nehmen und das richtig machen lassen...

Ich fange mal rückwärts an. Ich bin nicht der Typ "Geiz ist geil" - im Gegenteil. Ich habe bereits viel Geld in den Shop investiert. Zufrieden war ich mit den Ergebnissen nicht (speziell das Layout).

Und weil ich mich nicht abhängig machen will, muss ich es eben selbst lernen und kann für spezielle Dinge immernoch jemanden suchen.

Sag mir, was findest du gut und was schlecht?

gut finde ich, das es nicht wie der Standardshop aussieht.

Schlecht halt das es einfach nicht zeitgemäß ist und nicht professionell genug aussieht.... aber ist auch geschmackssache, vielleicht finden das andere auch toll....

nur mit kostenlosen Templates wirst du das bestimmt nicht besser hinbekommen, weil die kostenlosen sind meist auch nicht arg viel besser

(ich laß mich aber auch gerne eines besseren belehren)...

grüße

Gut, dann sind wir ja einer Meinung, was den Shop betrifft. Ich finde nämlich auch, dass da dringend was geändert werden muss. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, was ich ändern muss, damit es professioneller aussieht?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...