warnase Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Also farbe etc. sollte klar sein. ich habe nur das problem, das ich ein anderes template verwende und da noch weniger verstehe als im XTC4. jetzt wollte ich mir das herleiten komme da aber genauso wenig. Es geht darum wenn ich in die 3. stufe der unterkategorie komme, das dort ein "-" bzw ein "°" vor den Namen soll. Hier ein Beispiel IST-ZUSTAND: KATEGORIE1 HERSTELLER 1 HERSTELLER 2 HERSTELLER 3 PRODUKTGRUPPE1-VON-HERSTELLER3 PRODUKTGRUPPE2-VON-HERSTELLER3 .... SOLL-ZUSTAND: KATEGORIE1 HERSTELLER 1 HERSTELLER 2 HERSTELLER 3 - PRODUKTGRUPPE1-VON-HERSTELLER3 - PRODUKTGRUPPE2-VON-HERSTELLER3 so das die produktgruppe eben nicht genauso ausschaut wie der hersteller.. sonst wird das ziemlich unübersichtlich in der navigation. beim xtc4 ist es ja bereits mit einem einrücken gelöst... nur wo finde ich die ausschlaggebenden zeilen. wäre super wenn mir wer helfen kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 Das Aussehen wird in der Datei: /templates/Deine Templates/source/inc/xtc_show_category.inc.php gebildet, was ziemlich unübersichtlich ist. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjaking Posted July 27, 2008 Report Share Posted July 27, 2008 Habe in dieser Datei dies so geändert: for ($a=0; $a<$foo[$counter]['level']; $a++) { if ($foo[$counter]['level']=='1') { $categories_string .= " - "; } if ($foo[$counter]['level']=='2') { $categories_string .= " - "; } $categories_string .= " "; }Nun zeigt er mir im Shop dies jedoch so an: Wasserbelebung - Wasser Ionisatoren - - Zubehör - Karaffen - Gläser - UntersetzerWie kann ich es ändern, dass er bei der 2. Unterkategorie nicht 2 Striche macht, sondern nur einen und davor eine Leerstelle ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cash4Me Posted September 8, 2008 Report Share Posted September 8, 2008 Hi, ich hab auch so ein ähnliches Problem. Ich möchte den Hintergrund in Schwarz und die Schrift der NavBoxen links und rechts (Kategorien, Schnellkauf, Informationen, Warenkorb, Newsletter Anmeldung) in Weiß um ändern. Wo muss ich das in der .css datei ändern. Und muss ich das noch in anderen Dateien ändern? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.