Nebler Posted June 4, 2008 Report Share Posted June 4, 2008 Hallo zusammen. Ich habe mich nun durchs Forum gelesen, und finde leider keine Antwort. Es geht um eine Fix-Pauschale die bei Bestellungen aus dem Ausland greift. So möchte ich z.B. das Kunden aus der Schweiz zu den "normalen" tabellarischen Versandkosten, noch eine Fixe-Pauschale berechnet bekommen. Technisch scheint das ja möglich zu sein, bei der Umsetzung habe ich da aber so meine Probleme Bitte helft mir dabei.. Gruß Nebler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted June 5, 2008 Author Report Share Posted June 5, 2008 Habs selbst rausgefunden. War ne Einstellungssache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted June 6, 2008 Report Share Posted June 6, 2008 Habs selbst rausgefunden. War ne Einstellungssache. Und was? Fürs Archiv bitte. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nebler Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Aber klar doch.. Es war so, das ich einfach mehrere Versandmodule aktivieren musste. Diese habe ich dann dem entsprechend geändert, und dann ging es.. mehr habe ich da nicht gemacht ;-) Gruß Nebler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.