Riddle81 Posted June 8, 2008 Report Share Posted June 8, 2008 So meine 2 Probleme sind die folgenden: Ich habe auf der Hauptsite des Shops folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/lib/php5. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Das Verzeichnis ist aber definitv vorhanden!!! Mein anderes Problem ist: Ich habe eine Kategorie angelegt udn Produkte es wird aber nur die Kategorie auf der Startseite angezeigt Kategorie und Produkt sind aktiv, wenn cih ejtzt aber auf der Haupseite auf die Kategorie klicke ist diese leer. Bin über jede Hilfe dankbar und bedanke mich schon im Voraus für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted June 8, 2008 Report Share Posted June 8, 2008 Ich habe auf der Hauptsite des Shops folgende Fehlermeldung: Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /var/lib/php5. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Das Verzeichnis ist aber definitv vorhanden!!!Da kann ich Dir den Tipp geben, die Sessions in der DB speichern. Zu ändern in den zwei configure.php in /includes/ und /admin/includes/ Ganz am Ende in define('STORE_SESSIONS', 'mysql');ändern. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riddle81 Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Danke tuvalo hat super geklappt. Kann mir jemand bei meinem anderen problem helfen? Mein anderes Problem ist: Ich habe eine Kategorie angelegt und Produkte es wird aber nur die Kategorie auf der Startseite angezeigt Kategorie und Produkt sind aktiv, wenn ich jetzt aber auf der Haupseite auf die Kategorie klicke ist diese leer. Und zeigt mir an: Artikel wurde nicht gefunden! Wenn ich auf die Kategorie klicke. Was mache ich denn hier wieder falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riddle81 Posted June 24, 2008 Author Report Share Posted June 24, 2008 Weiss niemand was ich falsch amche? Und wie kriege ich es hin PayPal usw als Zahlungsmittel ohne services wie United onlien servic es zu nutzen? Ist das überhaupt möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riddle81 Posted June 26, 2008 Author Report Share Posted June 26, 2008 Wei9ss niemand eine Lösung? bin wirklich Anfänger da drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted June 26, 2008 Report Share Posted June 26, 2008 Lösch den Inhalt der Ordner templates_c und cache. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.