Speedy_Gonzales Posted June 9, 2008 Report Share Posted June 9, 2008 Hallo zusammen, habe noch ein kleines Problem. Und zwar habe ich für jede Kategorie eine eigene Product_info erstellt. So z.B eine für Reifen, eine für Felgen etc. Momentan ist der Quelltext jedoch bei allen noch der selbe, also identisch, habe die Datein einfach kopiert und dann umbenannt. Nach der Auswahl der product_info im Admin zu dem jeweiligen Produkt erscheint die Anzeige im Template später jedoch unterschieldich. Bei dem einen zeigt er den Gesamtpreis so an: 499 EUR bei dem nächsten so: 499,00 Euro Desweiteren zeigt er mir bei Rabatierten Artikeln Statt / Jetzt an, jedoch bei einigen nicht rabattierten Artikeln zeigt er den Basispreis an, und trotzdem "Jetzt:" obwohl es kein "Jetzt" gibt. Bei anderen Artikeln zeigt er es jedoch korrekt an, so dass er nur den zu zahlenden Baispreis berechnet. Woran kann das liegen? Es wird bei allen Artikeln die selbe Product_Info angezeigt! Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy_Gonzales Posted June 9, 2008 Author Report Share Posted June 9, 2008 Nachdem ich die Artikel gelöscht habe und neu angelegt habe funktioniert es einwandfrei, aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein. Wenn ich später 1000 Artikel habe und änder was an der product_info, kann ich ja nicht alle Artikel neu anlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.