Outpack Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Hallo, ich habe schon ein paar Mal folgendes "erlebt". Jemand meldet sich 3-4 x (mit anderer Emailadresse, Fakeaccount) an und schickt dann den Willkommensgutschein an Person X. Dadurch hat X dann 4 x 5 Euro Gutschrift. Wie kann man das verhindern? Am Besten wäre, wenn der Gutschein nur 1x pro Account gelten würde und nicht "verschenkt" werden könnte. Danke schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Das Problem ist bekannt und deshalb habe ich bei allen Kunden die Willkommensgutscheine deaktiviert. Problem ist, dass nicht zwischen gekauften Gutscheinen und Willkommensgutscheinen unterschieden wird, was z.B. die Übertragbarkeit betrifft. Als ein Kunde das trotzdem aktivierte, meldeten sich manche 10 Mal und öfter an und bekamen dann gegen Versandkosten waren im Wert von 50 Euro und mehr - sehr unbefriedigend. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.