Sebas80 Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Hallo Leute, hab immer wieder mal Kreditkartenbetrüger beliefert d. h. anfangs an Packstationen (daraus hab ich gelernt) aber auch an "normale" Adressen. Lufthansa Acceptance ist das natürlich egal, Kunde reklamiert und mir wird das Konto ohne wenn und aber belastet. Habt Ihr hierfür eine Versicherung abgeschlossen, die den Schaden ersetzt oder wie macht Ihr das? Danke für reichlich Erfahrungsberichte. Grüße Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Die Lösung liegt doch auf der Hand: Bonitätsprüfung noch vor dem Kaufabschluss, bzw. vor Auswahl der Zahlungsart. Wer durchs Raster fällt, bekommt eben nur die Zahlungsat angeboten, die er "verdient". Das gibt zwar keine 100%ige Sicherheit, aber eine deutliche Reduzierung von Zahlungsausfällen und das unabhängig ob CC oder jeder andere Zahlungsart, die ein Zahlungsrisiko beinhaltet. Passende Lösungen dafür gibt es ja. Dass dafür extra Kosten anfallen sollte logisch sein. Sicherheit bekommt man nicht ohne dafür bezahlen zu müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creditPass Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hallo Sebas80, wir bieten mit creditPass ein fertiges Modul in xt:Commerce zur Bonitätsprüfung. Auch eine 100%-ige Absicherung vor Zahlungsausfällen ist optional möglich. Unter nachfolgenden Link, einfach mal reinschnuppern. Alle Bonitätsprüfungen aus einer Hand: Bonitätsauskünfte, Wirtschaftsauskünfte, KontenChecks, Adressprüfungen, GeoIP Für Rückfragen stehen wir Dir gerne und vorallem unverbindlich zur Verfügung. creditPass Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
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