totto Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 Also die Beta 2 ist echt der Hammer, ich habe schon so ziemlich alle kleinen Fehlerchen beseitigt, und ich bin mehr als Happy... Wenn das so weiter geht, kann der Shop evtl. zum 2.1.04 online gehen... :bounce: Momentan habe ich aber das Problem, dass ich die Reihenfolge der Boxes in der linken Spalte nicht ?ndern kann... Ich habe die Datei /includes/column_left.php wiefolgt modifiziert: if ( (USE_CACHE == 'true') && !defined('SID')) { echo xtc_cache_categories_box(); } else { include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php'); } //if ( (USE_CACHE == 'true') && !defined('SID')) { // echo xtc_cache_manufacturers_box(); //} else { // include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php'); //} //require(DIR_WS_BOXES . 'add_a_quickie.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'search.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'whats_new.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'content.php'); require(DIR_WS_BOXES . 'information.php'); Trotzdem wird die Suche immer noch unter der Content und Information Box angezeigt, und nicht dar?ber... :grml: In der Beta 1 hat das so funktioniert, wo kann denn da der Haken liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 25, 2003 Report Share Posted December 25, 2003 In templates/xtc gibts ne index.html. Da wird das Grundger?st Deines Shops erstellt. Auch die Reihenfolge und die Position der Boxen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 25, 2003 Author Report Share Posted December 25, 2003 Gro?es Problem, kleine Urasche... Und ich hab bestimmt 2 Stunden probiert es zu ?ndern... :wall: Vielleicht h?tte ich gleich jemand fragen sollen, der sich damit auskennt... Danke Hubi !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.