gokarli Posted June 14, 2008 Report Share Posted June 14, 2008 Hallo, ich möchte gerne Gutscheine im Shop anbieten, leider werden immer die Versandkosten zum Artikel dazugerechnet. Ich habe eigentlich alles richtig eingestellt: Möchten Sie den Wert des Geschenkgutscheins anzeigen? true X false Sortierreihenfolge Anzeigereihenfolge Freigabeliste Sollen bestellte Geschenkgutscheine zuerst in die Freigabeliste? true X false Inklusive Versandkosten Versandkosten an den Warenwert anrechnen true false X Inklusiv MwSt. MwSt. an den Warenwert anrechnen. true X false MwSt. neu berechnen MwSt. neu berechnen None X Standard Credit Note MwSt.-Satz Folgenden MwSt. Satz benutzen, wenn Sie den Gutschein als Gutschrift verwenden. --keine--ermäßigter SteuersatzJTL-Wawi Steuerklasse 0.0000%Standardsatz Standard X Guthaben enthält MwSt. MwSt. dem Gutscheinwert anrechnen true false X Was mache ich falsch? Danke Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
gokarli Posted June 14, 2008 Author Report Share Posted June 14, 2008 Hat sich erledigt klappt jetzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bergami Posted June 30, 2008 Report Share Posted June 30, 2008 Hallo Karl, bin gerade über das gleiche Problem gestolpert! Woran hat es bei Dir gelegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riewob Posted July 6, 2008 Report Share Posted July 6, 2008 Hallo, du must vor der Artikelnummer GIFT_ eingeben, dann müßte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted June 4, 2009 Report Share Posted June 4, 2009 Hallo Zusammen, ich weiß, dieser Thread ist schon etwas alt, aber ich vielleicht kann mir dennoch jemand eine Lösung geben! Wenn ich bei mir vor dem Gutschein "GIFT_" setze, den Artikel in den Warenkorb lege und zur Kasse renne, bleibt das ganze bei der checkout_payment.php stehen ... bzw. wird weiß! Sobald ein weiterer Artikel im Warenkorb ist, geht es ganz normal weiter, da die Versandkosten wieder berechnet werden ... Weiß jemand eine Lösung oder kennt den Fehler? Grüße euer Highway Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.