Rainer2710 Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Hallo ich bins mal wieder habe gesucht und nichts gefunden So mein problem Habe unter contant manager 2 neue eingegebne zb Grössentabelle und Materialkunde so das klappt ja auch . Wenn ich nun aber bestelle und den bestellabschluss mache habe ich die ganze zb Grössentabelle unten drunter und das sieht nicht grade schön aus ,kann mir jemand sagen wie ich das weg bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Hallo! Ich hab erst seit 1 Woche einen XT Commerce Shop und hab auch dieses Problem. Wäre dankbar wenn uns jemand helfen könnte!!! Sieht wirklich nicht grad toll aus wenn da so eine große Tabelle angezeigt wird. Vielen Dank! fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Hallo, wir hatten das Problem auch, immer wenn wir neuen Content angelegt hatten, erschien dieser 1:1 am Ende des Bestellvorgangs... Hier die Lösung: im Adminbereich / Hilfsprogramme / Content Manager die Sprachgruppe durchlaufend nummerieren, sprich, keine Nummer darf doppelt vorkommen (und ich glaube auch keine Null)! Hierzu den Content öffnen/bearbeiten und in der 2. Box die Zahl ändern (nicht die Sortierung, die hat hier damit nichts zu tun). Anschließend verschwindet auch der Text vom Ende des Bestellvorgangs Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Hallo BMC! Vielen vielen Dank!!! Hab die Gruppenzahl (war bei der Größentabelle eine 0 ) geändert und es klappt!!! Vielen Dank nochmal!!! LG fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.