t.kenzig Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Folgender Sachverhalt: Ich habe Produkte im Shop, bei denen zusätzliche Teile ausgewählt werden können. Nun soll, wenn sich ein zusätzliches Teil ändert - ebenso der Preis ändern. Beispiel: Ich öffne ein Produkt, einen PC. Zusätzlich möchte ich eine andere Festplatte auswählen. Dabei entsteht ein neuer Betrag. Nun muss autom. der Gesamtbetrag geändert werden. Die Frage ist: Wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMC Posted June 17, 2008 Report Share Posted June 17, 2008 Eventuell findest Du hier die Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=62542&highlight=artikelmerkmale ...läßt sich auch auf Deine Problemstellung ummünzen... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
t.kenzig Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Danke, aber ich glaube - das Plugin für 30€ ist doch die bessere Wahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.