Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates werden nicht erkannt

Heinze

Recommended Posts

Hallo

ich bin neu hier und habe ein Problem ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.

folgendes: ich Habe mir die Software XT Commerce 3.0.4 SP2.1 auf mein Webspace installieren lassen, (war beim Webhostinganbieter dabei ) also Datenbank angelegt und Sofware installiert, soweit so gut. Der Shop wird auch angezeigt und ich kann mich als Admin einloggen und meine Daten eingeben. Nun wollte ich das Template ändern und habe mir ersteinmal ein kostenloses aus dem Netz geholt, (habe es genau nach anweisung per FTP hochgeladen und ist auch für 3.0.4 SP2.1 angepasst, laut beschreibung ) doch was soll ich sagen, das Template wird vom Shop garnicht erkannt es steht mir im select Fenster nur das Template xtc4 zur verfügung.

Kann es sein das ich noch woander Einstellungen machen muß. Oder ist die Software nur zur Demo gedacht. Ich hoffe das einer da ist der mir einen Tip zu meiner sache geben kann

gruss Heinze

@pages24

ja in dem Ordner Template/ steht das Template xtc4 ; xtc_fr27_dbc_sp2 und xtc005_HHGPT aber im Admin bereich wird mir nur das xtc4 angezeigt. :confused:

@fotisa

danke für den Tip werde es mit beiden Templates probieren melde mich wie es gelaufen ist. :rolleyes:

gruß Heinze

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...