Kinky Rubber Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Ich habe für meine Artikel Attribute, also Größen, angelegt. In der DB fängt die Spalte auch mit XS, S, M usw. an. Leider wird in der Artikelansicht aber immer die größe Größe zuerst angezeigt. Kann ich in irgendeiner Datei die Attribute z.B. durch "ORDER BY id" sortieren lassen oder kann man es im Admintool vom Shop einstellen? Greetz Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted June 18, 2008 Report Share Posted June 18, 2008 Es gibt ein Soriterfeld. Dort trägst du beliebige unterschiedliche Zahlen ein. In der Reihenfolge der Sortierzahlen werden dann die Attribute dargestellt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinky Rubber Posted June 18, 2008 Author Report Share Posted June 18, 2008 Das habe ich auch dort eingestellt, aber trotzdem wird es für den Shop nicht übernommen, deswegen dachte ich, dass man die Datenbankabfrage anders sortieren läßt. Greetz Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.