tpl-shop Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Hallo, ich möchte mir im Admin Interface in der Start.php eine kleine Übersicht schaffen. Hier sollen statt der News folgende Dinge angezeigt werden: 1.) die aktuellen Bestellungen der letzten 14 Tage 2.) Die neuen Kunden der letzten 14 Tage 3.) Die neuen Partner, die sich neu angemeldet haben in den letzten 14 Tagen 4.) Die aktuell auf meiner Seite befindlichen User (also die Datei "Whois_online") hat dazu vielleicht jemand ne Lösung?? Gerne auch nur Ansatzweise ne Idee. Danke euch schon einmal im voraus. Mfg Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
tpl-shop Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Hat denn keiner von euch ne Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Bei all dem was Du willst kannst Du nicht innerhalb von sieben Stunden auf eine Antwort hoffen... Ich bin auch raus, weil mir das grad zuviel Denkarbeit ist - schliesslich sind wir grad im Halbfinale und das muss gefeiert werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tpl-shop Posted June 19, 2008 Author Report Share Posted June 19, 2008 Sorry, hatte nu gedacht, daß vielleicht einer sich darüber schon einmal Gedanken gemacht hätte. Naja, vielleicht war ich ja auch zu ungeduldig. Und Jaaaa, wir feiern jetzt das Halbfinale. *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
tpl-shop Posted June 22, 2008 Author Report Share Posted June 22, 2008 Hallo, bräuchte wirklich dringend eine Lösung. Weiß denn niemand einen Ansatz, wie man dieses realisieren kann?? Ist echt wichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tpl-shop Posted June 23, 2008 Author Report Share Posted June 23, 2008 Hallo, brauche hier immernoch eure Hilfe. Hat denn wirklich niemand nen Vorschlag von euch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted June 23, 2008 Report Share Posted June 23, 2008 was ist daran so schwer? Es sind lediglich 4 einfache Datenbankabfragen die in eine statische Seite ausgegeben müssen. Nimmt doch der admin.php im /source/boxes Verzeichnis im Templates als Beispiel dafür wie man solche Abfragen stellt und ausgibt (Ausgabe siehst Du im admin Box auf der Shopseite). Fertige Lösungen für einmalige Wünsche gibt es sicherlich nicht hier im Forum aber das sind wirklich kein größere Programmierkünste. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
tpl-shop Posted July 10, 2008 Author Report Share Posted July 10, 2008 Habs jetzt endlich selbst hin bekommen. Wenn einer Interesse hat, hier habe ich mal beschrieben was ich realisiert habe, und wie es aussieht. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63199 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.