t.kenzig Posted June 19, 2008 Report Share Posted June 19, 2008 Hallo! Im Navtrail, die Navigation mit "Startseite / Katalog", beinhaltet als Worttrenner das Zeichen ">>". Ich würde das gern ändern auf "|" - aber wo finde ich das? Weiß denn niemand, wie ich die Pfeile ändern kann & wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediaman33 Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 Hallo, konntest du das Problem inzwischen lösen? Das Wie würde mich nämlich auch noch interessieren, habe bisjetzt nur herausgefunden, dass dies in der Datei xtc_show_category.inc.php möglich ist. Leider hat sich nichts verändert. Eine andere Möglichkeit konnte ich nur für SP1 finden, habe aber SP2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Wenn mich nicht alles täuscht, wird der Navtrail mit den Trennzeichen in der includes/header.php zusammengebaut. Also: In includes/header.php suche nach $smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(' » '));[/PHP] und das [i]' » ' [/i] durch irgendwas anderes ersetzen, z.B. [PHP]$smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(' | '));[/PHP] für die Pipe (den senkrechten Strich) [b]EDIT:[/b] Oder man macht's gleich richtig und trennt das Aussehen vom Programm! Dafür legt man am Besten ganz unten in den Sprachdateien (z.B. lang/german/german.php, lang/english/english.php) eine Konstante mit dem gewünschten Trennzeichen an! [PHP]// navtrail seperator by IaN define('NAVTRAIL_SEPERATOR', ' | '); [/PHP] ...und baut Diese dann in die includes/header.php ein: [PHP]$smarty->assign('navtrail',$breadcrumb->trail(NAVTRAIL_SEPERATOR));[/PHP] Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.