Floater Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Hallo, ich habe einen Shop eingerichtet. Dieser ist vom Kunden inkl. zahlreicher Testbestellungen getestet worden. Nun soll der Shop online gehen. Daher soll der Shop resetet werden, es sollen die Testbestellungen entfernt werden und die Umsatzstatistik auf 0 gesetzt werden. Wie ist das möglich? Reicht ein einfaches Löschen der Bestellungen aus? Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
roswita Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Hallo, nein das reicht nicht aus, soferne du bei einer bestimmten bestellnummer beginnen möchtest: Bestellnummer festlegen, z.b. 1. Bestellung ist Bestellnummer 2000 ALTER TABLE orders AUTO_INCREMENT=2000 Bestellte Produkte auf null UPDATE `products` SET `products_ordered`=0 Meistbesuchte Artikel auf null UPDATE `products_description` SET `products_viewed`=0; diese anweisungen habe ich mir selbst zusammengesammelt, in der Datenbank den Befehl eingeben, dann funzt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.