Thomasjanetzki Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 Hallo, ich habe ein Problem und hoffe jm. kann mir weiterhelfen. Ich habe folgende Struktur in meinem Shop Ersatzteile AEG - Kabel - Netzteile - etc. Ersatzteile Hagenuk - Kabel - Netzteile - etc. Nun will ich folgendes erreichen: Wenn der User in die Kategorie: Ersatzteile AEG geht sollendort alle Artikel aller Unterkategorien angezeigt werden und natürlich darüber die Kategoriebeschreibung. Irgendetwas stimmt da nicht bei mir. Komischerweise gehts bei der 2. Kategorie Ersatzteile Hagenuk teilweise, d.h. einige der Artikel im Bereich Kabel und Netzteile werden direkt in der Kategorie Ersatzteile Hagenuk mitangezeigt, einige aber auch nicht. Bei der Kategorie Ersatzteile Hagenuk sieht man auch die Kategoriebeschreibung, bei der Kategorie Ersatzteile AEG allerdings steht, wenn man sie anklickt: Der Artikel konnte nicht gefunden werden (hier müsste doch eigentlich wnigstens die Kat.beschreibung angezeigt werden, oder, ich habe die im Shopsystem im entsprechenden Feld eingetragen, sie wird alleridngs nicht dargestellt). Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bladerking Posted June 21, 2008 Report Share Posted June 21, 2008 Hallo, ich habe auch so meine Probleme mit der Anzeige der Artikelbeschreibungen bei übergegordneten Kategorien. Aber zu deinem Problem: - sind die kategorien alle aktiv? - sind artikel in den Unterkategorien? - welche Vorlagen sind in den Kategorien aktiviert? Gruß Bladerking Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomasjanetzki Posted June 23, 2008 Author Report Share Posted June 23, 2008 Hallo, alle Kategorien, die ich anzeigen will sind aktiv. Es gibt ein paar die nicht aktiv sind, aber die will ich auch nicht anzeigen lassen. Die aktiven Kategorien werden auch links in der Navigationsleiste im Shop angezeigt mit allen relevanten Artikeln aber nicht in der übergeordneten Kategorie. In den aktiven Kategorien sind Artikel und auch diese sind aktiv. In den Kategorien habe ich alle Vorlagen schon durchprobiert, also entweder habe ich bei Vorlage für Artikelübersicht: product_listing_v.html, WS_FTP.LOG oder keins aktiviert und bei der Vorlage für Kategorieübersicht: auch alles durchprobiert. Das komische ist, dass es bei der zweiten Kategorie bei einigfen (nicht bei allen Artikeln geht, bei der ersten gehts bei keinem einzigen Artikel?) Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomasjanetzki Posted June 23, 2008 Author Report Share Posted June 23, 2008 Hallo, habe das Problem gefunden. Ich hatte Artikel, die nicht aktiviert waren in der Oberkategorie, deshalb hat er immer angezeigt Artikel nicht gefunden. Jetzt zeigt er mir immer die aktuellsten Artikel in der Überkategorie mit an, alle Artikel der Unterkategorie kann man glaube ich nicht anzeigen lassen, oder doch? Gruß, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.