cervik-westphal Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kreditkartenmodul cc. Wohin gehen denn bei eingehenden Kreditkartenzahlungn das Geld. Wo kann ich denn meine VU-Nummern eingeben, die ich von der Bank für den Shop bekommen habe? Oder brauche ich noch weitere Daten, damit die Zahlung per Visa oder Mastercard an mich geht. Bitte helft mir!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HHD2007 Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Soweitich weiß, gehts hierbei nur um eine manuelle Zahlungsabwicklung. D.h es gibt von den KK Unternehmen zB Faxvorlagen in die du unter Angabe deiner Vertragsnummer die Zahlungsdaten einreichen kannst. Je nach Unternehmen mit Namen des Inhabers oder ohne. Was aber immer verlangt wird ist natürlich die KK Nummer der Betrag und die CVS. Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Achtung bei diesem Thema: Um Kreditkartendaten selbst speichern zu dürfen muss man sich PCI zertifizieren lassen. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas3004 Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Hallo, ich möchte neben dem Kreditkartenmodul das Logo (den html Code) für Trustwave einfügen. Kann mir jemand sagen wie und wo ich dies am einfachsten mache. Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.