bjoernmuehle Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte die Standard-Buttons durch neue ersetzen. Nun kann ich aber nicht einfach die neuen unter dem gleichen namen speichern und ersetzen, da die Standard Buttons im Gif Format vorliegen. Ich möchte allerdings meine Buttons im PNG Format abspeichern. In welcher Datei liegen die Verweise der Button Variablen? Gruß Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 4, 2008 Report Share Posted July 4, 2008 Also, ich habe gut 200 Dateien gefunden, die das Wort button_ enthalten. Mit ein paar selektierungen, musst du in ca. 130-140 Dateien die Endung .gif gegen .png austauchen. Ich empfehle hierzu ein Programm wie den Total Commander. Damit kannst du dir die betreffenden Dateien raussuchen und dann nach und nach anpassen. Sprich: Es gibt keine datei, in der alle Buttons auf einmel drin stehen, sondern jeder button wird in einer anderen datei generiert... Dann wünsch ich schonmal viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
bjoernmuehle Posted July 8, 2008 Author Report Share Posted July 8, 2008 Das klingt nach Arbeit... Vielen Dank für den Tipp... Gruß BJörn Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Naja, denke mal 2-3 Stunden, dann bist du durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.