Andrea 72 Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Hallo, ich habe in meinem Shop auch Unterkategorien und dort werden auch neue Artikel angezeigt, jedoch ist dort der Text viiiiiel zu lang! Der Text aus der ausführlichen Artikelbeschreibung erscheint dort und nicht wie auf der Startseite die kurze Beschreibung. Wie kann ich das ändern? Den Text der langen Beschreibung kann ich selbst nicht kürzen, der muss sein. Damit Ihr seht was ich meine: www.sinneszeiten.de -unmöglich, nicht wahr!!! Bitte erklärt es für Anfänger! Danke Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
goglog Posted July 8, 2008 Report Share Posted July 8, 2008 Das kannst du mit dem Befehl: truncate erreichen z.B.: {$box_data.NAME} ändern in {$box_data.NAME|truncate:30:"...":true} oder {$PRODUCTS_DESCRIPTION} ändern in {$PRODUCTS_DESCRIPTION|truncate:30:"...":true} die 30 steht für die Buchstaben die angezeigt werden sollen. Muß natürlich auf eigene Bedürfnisse angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickofSociety Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Super Tip, vielen Dank dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Hää?? Also ich habe genau das gleiche Problem, doch wo kann man das genau einstellen?! Also am liebsten hätte ich das komplett deaktiviert das "Neue Artikel" in Kategorien mit Unterkategorien angezeigt werden !!! Das stört einfach, wie geht denn das ??? ...bitte helft mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vanyaner Posted September 6, 2008 Report Share Posted September 6, 2008 das geht so nicht irgendwie... bei mir nämlich auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.