shasmi Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 hallo, brauche bitte dringend hilfe. da ich in dem TOLLEN SUPPORTFORUM keine antwort bekomme, versuch ich es mal hier... möchte mir mit elm@r eine shopdatei erstellen lassen. hat alles bis jetzt wunderbar funktioniert, aber jetzt soll ich die URL zu meiner produktdatei eingeben. wo finde ich diese?? bzw. wie heißt diese datei?? (sorry, bin anfänger) vielen dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 produktdatei auf deinen webserver laden und dann den link zu deiner produktdatei auf dem webserver dort eintragen...wenn ich das so richtig verstanden hab was du da wolltest Link to comment Share on other sites More sharing options...
shasmi Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 und wo finde ich die produktdatei, die ich hochladen soll? muss ich diese erst noch erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 achso...du hast garkeine...tja keine ahnung...die software die du da hast kennt sicher keiner...ich hab jedenfalls noch nix von gehört...lies dir das manual durch. das hilft dir da wohl eher Link to comment Share on other sites More sharing options...
shasmi Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 ich dachte elm@r ist sehr bekannt ich möchte mir mittels elm@r die shopinfo.xml-datei erstellen lassen. damit das geht, muss ich aber die URL zu meiner produktdatei angeben. leider hab ich keine ahnung, was das ist bzw. wo ich diese datei finde! kann mir denn wirklich keiner helfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 hab ich schon gesagt, das du dir das manual durchlesen sollst? http://projekt.wifo.uni-mannheim.de/elmar/shopinfo?exec=nav&rid=35 Link to comment Share on other sites More sharing options...
shasmi Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 hab ich doch alles schon gemacht bzw. gelesen! es gibt zig schritte, die man ausfüllen muss - hat alles wunderbar geklappt, bis zu dem schritt, wo man die URL zur produktdatei eingeben soll. und dann wäre ich wieder bei meiner ausgangsfrage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.