Kai Knauf Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo liebe Forumler, ich bin neu hier und brauche hilfe beim Xt Commerce Shop. Ich habe einen ganz dummen Fehler gemacht und zwar habe ich in der Bearbeitung, Kategorie fällt mir gerade auch nicht ein auf Suchmaschinen freundliche Url`s geklickt und bestätigt. Seit dem kommt bei mir nur noch: Error! Unable to determine the page link! Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder Hilfestellung geben. Wie gesagt, ich bin Leie. Bitte Verständnis... Liebe Grüße aus Nordhessen, Kai Knauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 die Forumsuche hätte Dir schneller geholfen, z.B. hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=241593#post241593 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai Knauf Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 Tausend Dank Dukie6666. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren. Einen schönen Abend noch... Grüße aus Nordhessen, Kai Knauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.