Jump to content
xt:Commerce Community Forum

COPYRIGHT etwas neu formatieren ?!?

TomsShop

Recommended Posts

Hallo

ich arbeite gerade am Feinschliff meines Shops und würde gerne noch eine Kleinigkeit ändern.

Mir ist bekannt das der Copyright Text nicht geändert werden darf und dieser auch im Footer stehen muß.

Aber ich würde gerne die Formatierung/Position ein wenig ändern. Vorab natürlich die Frage, ob so eine Änderung noch OK ist?

Ich würde den Footer gerne so aufbauen wie bei http://www.sellfox.de

Also :

"Copyright © 2006 sellFox.de | Realisierung & Design by SEVENart - WebDesign | eCommerce Engine © 2004 xt:Commerce"

in der ersten Zeile und dann in der zweiten Zeile

"Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.".

Wie und wo muß ich den Copyright Eintrag/Formatierung ändern?

Danke für Eure Hilfe.

Tom

Hi Tom,

solange du das Copyright von XTC nicht entfernst ist alles bestens.

Ansonsten kannst du da alles hinschreiben... Ist ja bei gekauften Templates auch oft so, dass sich der Ersteller da unten verewigt.

Was verboten ist, ist die Entfernung des XTC-Copyrights ohne XTC-Genehmigung.

Bin mir im Augenblick nicht ganz sicher, aber ich meine es gibt eine footer.php wo du das ändern kannst.

Gruß

Fussly

Guest tuvalu

Schreib es in die index.html. Das Copyright kann über die CSS geändert formatiert werden.

Ansonsten ist die includes\classes\Smarty_2.6.14\plugins\outputfilter.note.php für's Copyright zuständig.

My2Cent

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...