bombich1 Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 Hallo, ich hätte gerne, dass der Shop-Benutzer per Mausklick ein product_listing (egal ob Suchergebnis oder Kategorieninhalt) nach Belieben sortieren kann nach Artikelname, Bestellnummer, Preis oder z.B. Einstelldatum, so ein bizzele ebaymäßig also. Hat jemand evtl. eine ungefähre Marschroute für dieses eitle Vorhaben? Oder existiert gar ein fertiges Modul, das Entsprechendes vollbringt? Gruß marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 16, 2008 Report Share Posted July 16, 2008 Dafür gibt es ein Modul oder Extension, heißt Multisortierung und wird von Modulherstellern angeboten. Alternativ gibt es auch einen Thread zu dem Thema hier im Forum. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
bombich1 Posted July 21, 2008 Author Report Share Posted July 21, 2008 Hallo tuvalu, da Budget gleich 0, begebe ich mich mal auf die Suche nach diesem Thread. Danke für den Tipp! Lieben Gruß marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=12250&highlight=multisortierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
bombich1 Posted July 21, 2008 Author Report Share Posted July 21, 2008 hallo tuvalu, woher wusstest du, dass ich den nämlichen thread nicht finden würde ohne dich? eine frage vorab: wie sieht das in dem thread beschriebene im ergebnis aus, sind das links unter oder über der artikelliste zum anklicken? danke jedenfalls, tuvalu! (sehr musikalisch dieser name) lieben gruß marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 21, 2008 Report Share Posted July 21, 2008 Ich glaube, das ist ein Dropdown in dem Thread. Für meinen Shop habe ich mir speziell für meine Bedürfnisse etwas programmieren lassen. Aber frag doch einfach in dem Thread. Sollte ungefähr so aussehen wie in diesem Shop: http://www.ankesbastelecke.de/index.php/cat/c249_Bastel-Sets.html/ tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.